Was suchen Sie?

Unsere Partnerschaft mit Dell EMC:

Unsere Partnerschaft mit Dell EMC:

Was den Titanium Partner Status so besonders macht

Medialine ist seit Langem Partnerunternehmen von Dell und wurde 2016 einer der ersten Titanium-Partner im neuen Dell-EMC-Partnerprogramm.

Wir als Medialine möchten unseren Kunden optimale Lösungen anbieten, dazu gehören auch gute Kommunikation, kurze Reaktionszeiten und ein exzellenter Support. Das Dell-EMC-Partnerprogramm unterstützt seine Partner dabei nicht nur mit modernsten Technologien und Services: der Titanium Status bringt auch ein Plus an zur Verfügung gestellten Ressourcen und vereinfachte Prozesse mit sich. Um den „Titanium“-Status zu erreichen, müssen sowohl wettbewerbsrelevante Umsatzschwellen als auch strenge und umfangreiche Weiterbildungsanforderungen erfüllt sein. Medialine und Dell EMC verbindet eine solche Partnerschaft. Kunden können sich so jederzeit auf die Expertise unserer höchstzertifizierten Mitarbeiter verlassen und erhalten die bestmögliche Lösung für ihr Unternehmen.

Mit Ioannis Tsoultsidis hat Medialine einen eigenen Mitarbeiter für alle Belange rund um die Zusammenarbeit mit Dell EMC. „Unser Ziel ist es, unsere Kunden langfristig zu betreuen. Dank der Dell-EMC-Lösungen und -Services können wir eine hohe Kundenzufriedenheit und eine starke Kundenbindung sicherstellen“, erklärt Vendor Manager Tsoultsidis die Mehrwerte des Programms.

Partner, die die Titanium-Ebene des Dell-EMC Partnerprogramms erreicht haben, profitieren zudem von der kompletten Angebots- und Funktionspalette, die Dell EMC zur Verfügung stellt. Dazu zählt beispielsweise ein eigener Technical Support Manager bei Dell EMC, der eine noch bessere Betreuung der ProSupport Plus Kunden gewährleistet und die Support-Wartezeiten deutlich verringert.

Um unser Portfolio abzurunden, bieten wir weitere Dell-EMC-Services wie Beratung, Support, Finanzierung und Bereitstellung an.

„Mein Tipp für andere Partner? Für zukunftsorientierte Unternehmen ist Dell EMC die beste Wahl“, sagt Tsoultsidis.

Lesen Sie jetzt die ganze Geschichte und erfahren Sie mehr über unsere Zusammenarbeit mit Dell EMC.

Alles Wichtige auf einen Blick
Via Telefon
+49 (6751) 85378-0
Via E-Mail
Online Anfrage
Service Helpdesk
Support-Bereich
Login für Kunden
Cloud Status prüfen