What are you looking for?

Business Software

Intelligent business solutions for your business processes

Today's companies depend on user-oriented software solutions and the optimal mapping of all business processes in the areas of Enterprise Resource Planning (ERP), Customer Relationship Management (CRM) and Enterprise Content Management (ECM). We develop a customized concept for you and recommend suitable software products - from mesonic WinLine (ERP) to Cobra CRM Pro and CAS genesis World (CRM) to ELO Professional (ECM). In addition, we customize the solutions for you, implement them in your existing IT infrastructure and connect them to relevant third-party systems.

Competent project support - from conception to implementation

As an IT service provider with comprehensive expertise, we ensure efficient business processes in your company. We analyze your current situation, design your IT project and accompany its successful implementation. With proven software solutions such as Cobra CRM Pro and ELO Professional, which can be closely interlinked via a special connector, we network the different areas within your company - even across company boundaries. In doing so, we guarantee you compliance with all data protection requirements at all times.

Benefit from intelligently linked business solutions in an integrated environment

- with automated workflows, faster workflows and professional customer relationship management. In accordance with your requirements, our experts ensure the adaptation and programming of interfaces so that the ECM, CRM and ERP solutions used enable you to work in an integrated and efficient manner. At the same time, we always offer you future-proof solutions based on the latest technology - also in the areas of collaboration, document output management and software development.  Contact us if you have any specific questions. We are always there for you!

Find out more about our solutions on the following pages:

Do you want or need to digitize your business processes? This requires not only the right software, but also a great deal of process understanding. Our favorite saying about this:

"Digitizing a bad process, you will have one thing for sure: a bad digital process!"

Our experts do more than just implement new software solutions in your IT landscape. Because for successful business processes, it pays to take a deep look into the company's DNA, rethink processes and design them entirely according to your individual needs. In addition to excellent consulting, we contribute best-practice approaches and years of experience to your business success.

Here you can learn more about our consulting offer!

Online Request

We will take care of your needs

Online Request

Was suchen Sie?

Business Software

Intelligente Business Solutions für Ihre Geschäftsprozesse

Unternehmen sind heutzutage auf anwenderorientierte Softwarelösungen und die optimale Abbildung aller betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozesse in den Bereichen Enterprise-Resource-Planning (ERP), Customer-Relationship-Management (CRM) und Enterprise-Content-Management (ECM) angewiesen. Wir erarbeiten für Sie ein maßgeschneidertes Konzept und empfehlen geeignete Softwareprodukte – von mesonic WinLine (ERP) über Cobra CRM Pro und CAS genesis World (CRM) bis hin zu ELO Professional (ECM). Darüber hinaus passen wir die Lösungen individuell für Sie an, implementieren sie in Ihre bestehende IT-Infrastruktur und binden sie an relevante Drittsysteme an.

Kompetente Projektbegleitung – von der Konzeption bis zur Umsetzung

Als IT-Dienstleister mit umfassender Expertise sorgen wir für effiziente Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen. Wir analysieren Ihre Ist-Situation, konzipieren Ihr IT-Projekt und begleiten dessen erfolgreiche Umsetzung. Mit erprobten Softwarelösungen wie Cobra CRM Pro und ELO Professional, die sich über einen speziellen Connector eng miteinander verzahnen lassen, vernetzen wir die unterschiedlichen Bereiche innerhalb Ihres Unternehmens – sogar über Unternehmensgrenzen hinweg. Dabei gewährleisten wir Ihnen jederzeit die Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Anforderungen.

Profitieren Sie von intelligent verknüpften Business Lösungen in einer integrierten Umgebung

– mit automatisierten Workflows, schnelleren Arbeitsabläufen und einem professionellen Kundenbeziehungsmanagement. Gemäß Ihren Anforderungen sorgen unsere Experten für die Anpassung und Programmierung von Schnittstellen, sodass die eingesetzten ECM-, CRM- und ERP-Lösungen Ihnen ein integriertes und effizientes Arbeiten ermöglichen. Dabei bieten wir Ihnen immer zukunftssichere Lösungen auf dem aktuellsten Stand der Technologie – auch in den Bereichen Collaboration, Document-Output-Management und Software-Development. Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten detailliert über unser Lösungsangebot oder sprechen Sie uns bei konkreten Fragen gern an. Wir sind jederzeit für Sie da!

Sie wollen oder müssen Ihre Geschäftsprozesse digitalisieren? Dazu braucht es nicht nur die richtige Software sondern auch jede Menge Prozessverständnis. Unser Lieblingsspruch dazu:

"Wer einen schlechten Prozess digitalisiert, hat danach vor allem eins: einen schlechten digitalen Prozess!"

Unsere Experten übernehmen nicht nur die Implementierung neuer Softwarelösungen in Ihre IT-Landschaft. Denn für erfolgreiche Geschäftsprozesse lohnt es sich einen tiefen Blick in die Unternehmens-DNA zu werfen, Prozesse neu zu denken und ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Neben exzellentem Consulting steuern wir Best-Practice-Ansätze und jahrelanger Erfahrung zu Ihrem Geschäftserfolg bei.  

Hier geht es direkt zum Consulting

 Unsere Business Software Lösungen

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unsere IT-News und verpassen Sie keine Updates und Informationen.

Anmelden

Online-Anfrage

Wir helfen Ihnen weiter!

Anfrage