Was suchen Sie?

Cyber-Krisenmanagement Workshop für IT-Verantwortliche

Cyberangriff – und jetzt? In diesem Praxis-Workshop üben Führungskräfte und IT-Verantwortliche den Ernstfall: Entscheidungen unter Druck, Kommunikationsketten, Schadensbegrenzung. Gemeinsam mit Eye Security. Teilnahme kostenfrei.

Inhaltsverzeichnis

Veranstaltungen für Ihr IT Systemhaus Medialine

Termin:

22.09.2026 | 10 - 15 Uhr | kostenlos

Veranstaltungsort:

Wien, Generali Arena

Cyber-Krisenmanagement Workshop für IT-Verantwortliche

Ist Ihr Unternehmen auf einen Cyberangriff vorbereitet?

Ein Cyberangriff kann und wird jedes Unternehmen treffen. Entscheidend ist, wie schnell und souverän Sie reagieren. Sind Ihre Prozesse, Ihr Krisenteam und Ihre Entscheidungswege darauf vorbereitet?

Gemeinsam mit unserem Partner Eye Security laden wir Sie zu einem exklusiven und kostenlosen Workshop zum Thema Cyber-Krisenmanagement am Dienstag, 22.9.2026 von 10 - 15 Uhr in die Generali Arena, Horrplatz 1, 1100 Wien, ein. In einem 3-stündigen Workshop erhalten Führungskräfte und IT-Verantwortliche praxisnahe Einblicke in den professionellen Umgang mit Cybervorfällen und lernen, wie sie auch unter hohem Zeitdruck fundierte Entscheidungen treffen.

Im Anschluss laden wir Sie herzlich zu einem gemeinsamen Mittagessen ein. Veranstaltungsende ca. 15 Uhr.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Wissen zu erweitern und sich mit anderen Entscheidern auszutauschen.

Jetzt anmelden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Das Team der Medialine AG und Eye Security

PS: Schnell anmelden, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. 

Alles Wichtige auf einen Blick
Via Telefon
+43 (316) 225029
Via E-Mail
Online Anfrage
Service Helpdesk
Support-Bereich
Login für Kunden
Cloud Status prüfen