Was suchen Sie?

Good Work - Gut Zusammenarbeiten in der Pandemie

Wie geht man als Unternehmen mit der aktuellen Situation um? Wie kann man seine Mitarbeiter in dieser Phase unterstützen? Dazu hat sich Tobias Hoffmann im Podcast mit HUMIQ geäußert.

Der Podcast „GOOD WORK“ von HUMIQ ist eine lebhafte Sammlung von Geschichten aus der Arbeitswelt. Seit einigen Wochen wird nun die aktuelle Situation näher beleuchtet. Dabei sind immer wieder Menschen und Entscheider aus der Unternehmerwelt zu Gast, die ihre Lösungen und Ideen zur Bewältigung der aktuellen Krise mit den Zuhörern teilen

Dazu wurde Tobias Hoffmann, Leiter der Business Solutions bei Medialine AG, zu seinen persönlichen Veränderungen in der Zeit befragt. Er gab auch interessante Einblicke in die Veränderungen der Arbeit in einem Systemhaus und erzählte, wie man Mitarbeiter nun besonders fördern und unterstützen kann. Herausgekommen ist ein fast 40 Minütiger Podcast, den wir sehr empfehlen können.

06.05.2020
Alles Wichtige auf einen Blick
Via Telefon
+49 (6751) 85378-0
Via E-Mail
Online Anfrage
Service Helpdesk
Support-Bereich
Login für Kunden
Cloud Status prüfen