Was suchen Sie?

Deine Zukunft bei Medialine │meet@campus-mainz

Du denkst über deine Zukunft nach? Komm vorbei und sprich mit uns über deine Möglichkeiten bei Medialine!

Veranstaltungsort:

Johannes Gutenberg Universität Mainz

Fertig mit Schule, Studium oder Weiterbildung und noch ohne genauen Plan für die Zukunft?

Die Medialine AG wird auf der Karrieremesse meet@ campus-mainz der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz mit einem Stand vertreten sein.

Ihr wollt Medialine und unsere Ausbildungsmöglichkeiten kennenlernen?

Kommt am 07.12.2022 vorbei und trefft uns! Wir freuen uns auf interessante Gespräche und die Chance, euch mehr über die Möglichkeiten und Perspektiven bei uns erzählen zu können. Egal ob Karrierefragen oder persönlicher Austausch – wir am Medialine - Stand stehen euch zur Verfügung.

Mehr Infos gibt es hier: meet@ Campus Mainz | Karrieremesse - IQB Career Services

Wann?

07.12.2022

10-16 Uhr

Wo? Johannes-Gutenberg-Universität
Alte Mensa
Johann-Joachim-Becher-Weg 3-9
55122 Mainz
Alles Wichtige auf einen Blick
Via Telefon
+49 (6751) 85378-0
Via E-Mail
Online Anfrage
Service Helpdesk
Support-Bereich
Login für Kunden
Cloud Status prüfen