Was suchen Sie?

Systemhaus des Jahres 2021

Systemhaus des Jahres 2021

Erneute Topplatzierung bei der Wahl zum Systemhaus des Jahres

Bei der Wahl zum Systemhaus des Jahres 2021 von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE haben wir einen hervorragenden zweiten Platz belegt. Mit einer Gesamtnote von 1,64 konnten wir die starken Ergebnisse der letzten Jahre bestätigen und stehen damit erneut auf dem Treppchen. Mit diesem Abschneiden ist Medialine nun im 5. Jahr in Folge unter den besten drei Systemhäusern in Deutschland. COO Stefan Hörhammer freut sich über die erneute Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz auf diese hervorragende Platzierung und möchten uns bei allen Kunden für dieses positive Feedback bedanken. Besonders die Bewertung der Kunden macht diesen Preis jedes Jahr besonders. Wir empfinden das als Bestätigung unseres Wegs und unserer täglichen Arbeit“. Knapp geschlagen geben mussten wir uns bei der diesjährigen Preisverleihung nur der Kramer & Crew GmbH aus Köln. An dieser Stelle wollen wir Kramer & Crew zu dieser Leistung und dem Gewinn der Umsatzklasse 3 gratulieren.

Nähere Informationen zu den Platzierungen und der Preisverleihung finden Sie unter: https://www.channelpartner.de/a/das-sind-deutschlands-beste-systemhaeuser-2021,3339954

Alles Wichtige auf einen Blick
Via Telefon
+49 (6751) 85378-0
Via E-Mail
Online Anfrage
Service Helpdesk
Support-Bereich
Login für Kunden
Cloud Status prüfen