Was suchen Sie?

Medialine ist Systemhaus des Jahres 2020

Medialine ist Systemhaus des Jahres 2020

Unsere Titelverteidigung

In der diesjährigen Umfrage zu den besten Systemhäusern Deutschlands kann Medialine mit einer Durchschnittsnote von 1,22  erneut den 1.Platz belegen. Wir sind sehr stolz, damit den Titel „Systemhaus des Jahres“ in unserer Umsatzklasse auch in diesem Jahr erfolgreich verteidigt zu haben.

Im Auftrag von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE führt IDG Business Research Services seit 2008 jährliche Umfragen durch, um die besten Systemhäuser auszuzeichnen.  An der aktuellen Anwender-Umfrage nahmen über 1.000 Unternehmen teil und bewerteten anhand von mehr als 3600 IT-Projekten, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der einzelnen IT-Dienstleister sind. Die Auszeichnung der Systemhäuser mit dem Award fand dieses Jahr erstmalig online statt.

Mit einer Weiterempfehlungsrate von 96,53% konnte zudem die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt werden. Besonders in den Bereichen IT-Security (Note 1,19), Software-Infrastruktur (Note 1,20) und PC- und Server-Infrastruktur (Note 1,20) wurden wir deutschlandweit am besten bewertet. Des Weiteren wurde Medialine im Bereich Anwendungssoftware und Software-Entwicklung mit dem ersten Rang ausgezeichnet.

Das diesjährige Ergebnis hat insbesondere vor dem Hintergrund der zurückliegenden Monate und der damit verbundenen Ausnahmesituation Bedeutung. „Die Platzierung zeigt uns, dass wir auch in einer herausfordernden Zeit unsere Kunden als verlässlicher IT-Partner erfolgreich unterstützen konnten und bestärkt uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben“, schließt COO Stefan Hörhammer.

Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden und das herausragende Feedback bedanken! Wir freuen uns, auch in Zukunft gemeinsam Ihre IT zu gestalten und spannende Projekte umzusetzen.

Alles Wichtige auf einen Blick
Via Telefon
+49 (6751) 85378-0
Via E-Mail
Online Anfrage
Service Helpdesk
Support-Bereich
Login für Kunden
Cloud Status prüfen