Was suchen Sie?

Doppelt ausgezeichnet!

Doppelt ausgezeichnet!

Wir freuen uns über die Auszeichnungen als Bester Managed Service Provider und den Service Provider Award 2022

Medialine AG konnte in dieser Woche gleich zwei Auszeichnungen entgegennehmen. Zum einen wurden wir auch im dritten Jahr in Folge als Bester Managed Service Provider berücksichtigt und konnten zusätzlich beim Service Provider Summit überzeugen.

In der von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner im Rahmen einer Umfrage verliehenen Awards konnten wir uns auch das dritte Jahr in Folge unter die Gewinner der begehrten Auszeichnung setzen. Dabei wurden wir von unseren Kunden besonders in den Kategorien "Sicherheit, Stabilität, Hochverfügbarkeit der Dienste" und "Beratungskompetenz im Vorfeld“ mit Bestnoten bewertet. Bei der Verleihung in München war Norbert Fiebig zu Gast und nahm den begehrten Award entgegen.

Beim Service Provider Summit 2022 holen wir unService Provider Summit MHs in der  Kategorie IT-Systemhäuser/VAR die Silbermedaille und freuen uns über die weitere Auszeichnung im Rahmen des Kongresses. Martin Hörhammer, CEO Medialine Group, freut sich besonders über die beiden Auszeichnungen und nahm diese sogar persönlich in Empfang: „Beide Auszeichnungen sind ein absoluter Team-Erfolg der gesamten Gruppe und ein großartiges Zeichen unserer Kunden, die uns berücksichtigt haben. Es zeigt, dass wir mit unseren Kunden und Partnern eng zusammenarbeiten, um für alle das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.“ 

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Alles Wichtige auf einen Blick
Via Telefon
+49 (6751) 85378-0
Via E-Mail
Online Anfrage
Service Helpdesk
Support-Bereich
Login für Kunden
Cloud Status prüfen